Strahlende Zufälle?

4. Dezember 2014 | Kategorie: Aufgelesen

Am Mittag des 03.12.2014 kam über die Agenturen, es gab einen Atomunfall in der Ukraine. Dieser „Flash“ wurde nach wenigen Minuten von den Online-Medien übernommen. Und dann passierte bei rp-online Folgendes 🙂

Gibt es Zufälle? Die Werbung wird ja bei Google je nach Thema und Interesse eingeblendet. Dass sich dann Aldi meldete, passte zum Thema „Strahlen“, war an dieser Stelle aber etwas unpassend… Hier der Screenshot von rp-online…

Pressekonferenz_Jazenjuk_Atomunfall_im_Südosten_der_Ukraine_-_2014-12-03_12.06.04

 

Ich wusste nicht, ob ich in dem Moment meine Weihnachtskarten mit „Strahlende Weihnachten“ beschriften sollte…

 

 

Ein Kommentar auf "Strahlende Zufälle?"

  1. FDominicus sagt:

    Dezenter Hinweis bei Aldi einkaufen zu gehen oder gar in Aldi zu investieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.