ZDF-Dokumentation: Die Fukushima Lüge

11. März 2012 | Kategorie: Kommentare, RottMeyer

Ein ZDF-Team hat sich auf den Weg gemacht, ein Jahr nach der Atomkatastrophe in Fukushima in das Gebiet auf gemacht. Welche Bilder dabei zu sehen waren, ist mehr als erschreckend. Hier die Dokumentation….

via ZDF zoom vom 07.03.2012 – Die Fukushima Lüge – YouTube

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

 

Ein Kommentar auf "ZDF-Dokumentation: Die Fukushima Lüge"

  1. Avantgarde sagt:

    Fast noch besser:

    Fukushima – Die Wahrheit hinter dem Super-GAU
    http://videos.arte.tv/de/videos/fukushima_die_wahrheit_hinter_dem_super_gau-6439122.html

    Anschauen solange es noch in der Mediathek steht !!!

    Aufwachen Leute – und Aufklären – bevor die Atomirren beim nächten mal vielleicht eine Millionenmetropole verstrahlen.
    Konnte dann wie immer keiner ahnen…

    In Fukushima hatten sie bisher noch verhältnismäßiges Glück – falls man überhaupt so ein Wort gebrauchen kann.
    Die Hiroshima-Bombe war in etwa lediglich 6m lang – eine Lächerlichkeit(ein Spielzeugbömbchen) im Vergleich zu dem was da quantitativ als auch qualitativ in auch nur einem einzigen Reaktor schlummert.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.