Waffen für Nahost, Flüchtlinge für Deutschland

16. September 2015 | Kategorie: Aufgelesen

Die Flüchtlingskrise ist die Quittung für Europas Gleichgültigkeit. Deutschland zahlt den Preis für seine Naivität und Leisetreterei.

Quelle: Flüchtlingskrise: Waffen für Nahost, Flüchtlinge für Deutschland

Print Friendly, PDF & Email

 

Ein Kommentar auf "Waffen für Nahost, Flüchtlinge für Deutschland"

  1. Alex sagt:

    Einige Länder reagieren bereits. Ich habe sehr lange in Asien gelebt. Dort wäre das Thema schon längst erledigt.

    Ohne Visum keine Einreise. Ansonsten Waffengewalt. Da gibt es kein wenn und aber.

    Der Steuerzahler zahlt die Zeche. Und vor allem wo sollen die alle hin. Wer versorgt die, wer kümmert sich darum.

    Wer mit Gewalt Grenzen überschreitet wird auch möglicherweise Gewalt sähen.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.