Uwe Steimle: Was passiert hier?

12. November 2016 | Kategorie: Videoblog


Quelle: Youtube

 

2 Kommentare auf "Uwe Steimle: Was passiert hier?"

  1. Insasse sagt:

    Steimle hat absolut recht und hält dem blasierten linksgrünen Publikum, das zu 99,9 Prozent die Besucher dieser Sendung ausmacht, den Spiegel vor sein doppelmoralisierendes Gesicht. Manch einer der Em…..en (sorry für den – wenn auch fast unkenntlich gemachten – Verstoß gegen die Political Correctness 😉 ), die (u.a. mit trendiger Mütze und Nasenpiercing) im Publikum saßen, viel fast das Essen aus dem Gesicht. Die daneben sitzenden, entfernt an Männer erinnernden Personen, hatten wohl (berechtigt) Angst vor physischer Gewalt seitens ihrer Nachbar_*Innen und schauten deshalb genauso bedröppelt drein.

    Es sind übrigens dieselben Leute, welche die üble Trump-Hetze zumindest mitgetragen und für Clinton geklatscht haben.

    Eine große Chance auf Applaus hatte Steimle deshalb nicht wirklich, was allerdings nur für seinen Beitrag spricht.

  2. FDominicus sagt:

    Wo genau fängt Israel einen Krieg an?

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.