Video: US-Konsumenten außer Kontrolle

27. November 2015 | Kategorie: RottMeyer

Herrliche Bilder erreichen uns aus den USA. Dort verlieren die Menschen am sogenannten „Black Friday“ komplett die Kontrolle über sich. Viel Spaß jetzt beim Blick in den Konsum-Zoo… Kommt sowas von sowas?

 

3 Kommentare auf "Video: US-Konsumenten außer Kontrolle"

  1. Wolfgang Dreher sagt:

    Hallo Herr Meyer:
    Wie geht es Ihnen?

    Ich bin überrascht, wie unkritisch sie diese Massenmedien übernehmen, gegen die sie doch immer eine kritische Position beziehen.

    Interessanterweise kommen diese CNN Videos immer von Wal Marts an der Grenze zu Mexico (El Paso) oder von Puerto Rico.

    Hier in San Francisco ist an einem Black Friday viel los. Jedoch an jedem verkaufsoffenen Sonntag in Heidelberg ist mehr los. Wie es in anderen Städten in den USA ist, kann ich nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Wolfgang Dreher

  2. bluestar sagt:

    Großes Kino.
    Gier frisst Hirn auf der untersten Stufe.
    Wie war das doch gleich mit der Krone der Schöpfung ?

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.