Unglaublich! Sparda Movie Stars… Heute schon in Therapie?

18. September 2012 | Kategorie: Kommentare, RottMeyer

Unglaublich! Ob die jungen Leute von damals sich heute noch so wohl fühlen? Vielleicht leiden sie ja auch noch unter diesem Video und lassen sich vom Bankkaufmann-Psychologen dauer-therapieren…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D75t7R5mRMk[/youtube]

Quelle: Youtube

Print Friendly, PDF & Email

 

5 Kommentare auf "Unglaublich! Sparda Movie Stars… Heute schon in Therapie?"

  1. stonefights sagt:

    Sch…, was haben die vorher geraucht ?

  2. Ashraf Khan sagt:

    Oh Gott ist das schlecht^^ Ist das ein offizielles Video und wenn ja, wie kann eine Marketingabteilung das durchwinken???

  3. DukeNukem sagt:

    Ach du Sch…..! Was ist das denn für ein peinlicher Mist? Weiß jemand von wann dieses Meisterwerk ist?

  4. dork sagt:

    also … ich bin für die Fähnchen …. Kuchen? 😉

  5. Bummbumm sagt:

    http://sparda-sw-azubiblog.de/2012/07/sparda-m/

    Gib deinem Job eine Bühne, von der Frankfurt School of Finance, war ein Wettbewerb, wo die Azubis am Azubi-award teilgenommen haben.

    Ich hoffe, eine von den Feen kommt mal bei mir vorbei, tut ein gutes Werk und schenkt mir ein Haus und ein Auto, damit ich nicht mehr laufen muss. Ferrari bitte.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.