Spanien: Podemos liegt vorne

13. Januar 2015 | Kategorie: Aufgelesen, Kommentare

Die panikartigen Reaktionen der spanischen Regierung in den letzten Wochen haben den Umfragewerten der Partei Podemos nicht geschadet. Im Gegenteil, laut El Pais liegt Podemos nun in den Umfragen sogar vorne.

1

Quelle

 

Schlagworte: , , , ,

Ein Kommentar auf "Spanien: Podemos liegt vorne"

  1. Eber sagt:

    Vielleicht ist es ganz gleichgültig, welche politische Richtung Podemos hat und welche Ziele ???
    Wichtig erscheint mir, dass in Spanien – wie auch in Deutschland – neue politische Kräfte entstehen, die das verkrustete System der etablierten Parteien aufzubrechen vermögen.
    Ich bin beileibe kein „Linker“!, trotzdem wünsche ich Podemo Erfolg bei den nächsten Wahlen.

    Im Prinzip ist alle gut, was dieser Brüsseler EU- und Euro-Bonzokratur schadet …

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.