Schramm & Pelzig

19. September 2013 | Kategorie: Gäste

http://www.youtube.com/watch?v=pbO-ZbX-fKI
Quelle: Youtube

 

Ein Kommentar auf "Schramm & Pelzig"

  1. dork sagt:

    Leider in der ganzen Wahl-Spezial-Sendung kein Wort über die AfD. Da hat man da als systemkritisch Denkender natürlich sofort den Verdacht, es hätte eine Sendervorgabe gegeben. Laut dem Management von Herrn Barwasser gab es keine Sendervorgabe – habe mich dort erkundigt.

    Wogegen die heute-show gestern ja gewaltig auf die AfD eingedroschen hat. Als wäre es rechtsradikal, wenn man die Südschiene aus dem Euro raus haben will. Und selbst wenn dies eine rein eigennützige Forderung wäre, so würde ein Euro-Austritt der Südschiene die dortigen Menschen aus den Eurofesseln befreien … aber solche Argumente sucht man im Mainstream leider vergebens. Daß man langfristig rechtsradikale Kräfte in ganz Europa heraufbeschwört, wenn man die VOlkswirtschaften der Länder nicht frei atmen lässt und sie stattdessen unter dem Dach einer Zwangswährung in die Depression spart, daß scheint auch kein Argument fürs ZDF zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.