Schon wieder eine Börsenseite… www.cashkurs.com

11. Januar 2009 | Kategorie: Kommentare

Das Jahr ist noch jung, und hat auch schon etwas Neues ans Tageslicht gebracht – eine neue Seite für Börseninteressierte. Sie kennen vielleicht Dirk Müller (MisterDax), den Börsenhändler, der vor der DAX-Tafel am liebsten seine Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Er ist in den letzten Jahren nicht nur deshalb aufgefallen, sondern vor allem damit, dass er Tacheles redet. Als Kursmakler an der Börse in Frankfurt hat er Dinge im Blick und schaut hinter Kulissen, die selbst den klugen Experten verborgen bleiben.

Seit wenigen Tagen ist seine Seite www.cashkurs.com am Netz.

Für mich ist es eine Freude, als Kolumnist da auch meinen Senf dazugeben zu dürfen. Er meint…

Besonders stolz bin ich darauf, den bekannten und für seine „freche wie rücksichtslose Schnauze“ bekannte Moderator und Journalisten Frank Meyer als Kommentator zu gewinnen. Frank wird einen großen Teil seiner schon legendären und sarkastischen Analysen der Börsenereignisse künftig exklusiv auf cashkurs.com veröffentlichen. Darüber hinaus wird er die Internetseite mit seinem Fachwissen auf dem Laufenden halten. Quelle

Wissen die Götter, wie er darauf kommt… Aber ab sofort bin ich auch dort zu finden. Viel Spaß auf C(R)ASHKURS !

wünscht Ihnen
Ihr
Frank Meyer


Print Friendly, PDF & Email

 

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.