Schäuble unzensiert : Trailer 2011

19. November 2011 | Kategorie: Videoblog

Wolfgang Schäuble auf dem European Banking Congress 2011. In seiner Rede gab Herr Schäuble ein Stelldichein, dass die Ohren wackelten. So gut wie nichts davon wird in den Medien gesendet werden. IKNews war mit einer Kamera vor Ort und stellte auch selbst noch eine wirklich wichtige Frage. Das Video mit einer kurzen Analyse wird in Kürze online sein.

via Schäuble unzensiert : Trailer 2011 – YouTube.

Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte: , ,

3 Kommentare auf "Schäuble unzensiert : Trailer 2011"

  1. Avantgarde sagt:

    BOAH! Mir bleibt die Spucke weg!

    Immerhin wissen wir jetzt unter andrem daß wir de facto NICHT in einem souveränen Staat leben.

    Der Mann hat Nerven.

  2. Dagobert sagt:

    …“Die Wahrheit ist eben so ein kostbares Gut, dass man sie hinter einem riesigen Berg von Lügen verstecken MUSS!“…

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.