“Rott&Meyer” präsentiert den ersten Podcast! Die Metallwoche: “Gold und Silber im Rückblick”

23. Januar 2011 | Kategorie: Auf die Ohren, RottMeyer

Es ist geschafft! Wir präsentieren Ihnen unseren ersten Podcast. In dieser Woche: Gold und Silber. Im folgenden Interview mit dem „Düsseldorfer“ geht es um die neuen COT-Daten, den physischen Markt und die vermuteten Lieferengpässe, die Ausnahmeregelung für den „Wolf“ J.P. Morgan im Silberbereich und einen kleinen Ausblick auf das Wichtigste in der kommenden Woche. Die Chattechnik steht auch im Blickpunkt. Viel Spaß!



Die Metallwoche – 22.01.2011









 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte: , , , ,

8 Kommentare auf "“Rott&Meyer” präsentiert den ersten Podcast! Die Metallwoche: “Gold und Silber im Rückblick”"

  1. Steffi sagt:

    Suuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Dank, diese Seite wird immer besser !!!!!!

  2. holger sagt:

    Frank,
    egal, welche unterschiedlichen Meinungen wir beide haben… das ist SUPER.
    Grüßele

  3. bigpuster sagt:

    Sehr informatives Interview. Danke und weiter so!

  4. Johannes sagt:

    Schließe mich an, tolle Sache!
    Vielen herzlichen Dank dafür!

    • Frank Meyer sagt:

      Gibt es Wünsche, wen wir demnächst mal auf den Zahn fühlen sollen?
      Der Düsseldorfer steckt wirklich tief in der Materie.
      Edelmetallhändler?
      Ein Blick in den physischen Handel?
      Wünsche willkommen! Grüße von Frank

  5. rolandus sagt:

    Allein schon wegen solcher Texte unten braucht es diesen tollen blog. pssst…Silber ist gar nicht so sicher ;-)….

    http://www.zeit.de/2011/03/F-Rohstoffe?commentstart=17#comments

    @Frank..Hellmeyer Hellmeyer Hellmeyer !!!! (schade das mit dem Pispers) Schön wäre auch mal den Ronald Gehrt zu hören oder Frank Hoffmann gar oder jemanden aus der ertsten Reihe des goldseiten blogs. Marc Faber ist vielleicht ein bischen zu hoch gegriffen, aber vielleicht sieht er ja auch eine Möglichkeit, das Novagold hier auf fruchtbaren Boden fällt.

    Ich könnte mir auch gut eine Plauderei mit Dirk Müller und Dir vorstellen, wenn er denn noch zu spontanen podcasts bereit ist.

    Auf jeden Fall ist die Idee und Umsetzung des podcastes gelungen und noch einmal ein Dank an richtiger Stelle …Post ist bald unterwegs. Schön Gruß ins Ried
    rolandus

  6. Christian sagt:

    Wirklich Klasse!!!!

    Diese Seite gewinnt rasant an Dynamik und Innovationen – weiter so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.