Podiumsdiskussion: Peter Boehringer, Ralf Flierl & Oliver Janich

25. Januar 2012 | Kategorie: RottMeyer

Print Friendly, PDF & Email

 

5 Kommentare auf "Podiumsdiskussion: Peter Boehringer, Ralf Flierl & Oliver Janich"

  1. Danke an die drei Top-Referenten! Und an den wunderbaren Kameramann Marvin Wenzel von der PdV! 🙂

  2. VickyColle sagt:

    Vielen Dank für diese wundervollen Links.
    Sehr interessante und gute Diskussion.

  3. Frank Meyer sagt:

    @Avantgarde Der Fehler lag auf meiner Seite. Der Kommentar war scharf aber nicht unsachlich.

    • stonefights sagt:

      Wenn sich der Besitzer des Blumenladens dafür entscheidet, lediglich Tulpen ganzjährig anzubieten, habe ich das als Kunde zu respektieren, auch wenn ich stechende Rosen liebe, um die Schönheit der Tulpen wahzzunehmen.
      Am Ende doch ein gefährliches Spiel des Ladenbesitzers.
      Schade…
      lg, der Heimliche …

    • stonefights sagt:

      human greatness was running on overflow… last report to procedure !

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.