Philipp Vorndran: „Euro zerbricht, wir bekommen Kerneuro“

20. Januar 2012 | Kategorie: Aufgelesen

Philipp Vorandran von Flossbach von Storch rechnet fest mit einem Auseinanderbrechen der Euro-Zone und der Entwicklung hin zu einem „Kerneuro“. An „Qualitätsaktien“, so Vorndran, führe kein Weg vorbei. Deutsches Anleger Fernsehen.

Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte:

Ein Kommentar auf "Philipp Vorndran: „Euro zerbricht, wir bekommen Kerneuro“"

  1. rolandus sagt:

    upps, das ging schnell, ich hatte heute Nacht nicht den Link zur Verfügung, aber, wir die wir alle Herrn Vorndran kennen, sehen eindrucksvoll, wie man ein Interview nicht führt und das der gute Man´n beim Meyer wesentlich besser aufgehoben ist….@Frank, kannst Du diesen Moderator nicht mal in einer stillen Stunde bei Seite nehmen an der Börse und ihm beibringen wie und wann man gute Fragen stellt?

    Schön Gruß ins Reid
    rolandus

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.