Oh weia! Wo kommen die denn her?

31. Dezember 2012 | Kategorie: Videoblog

In drei Jahren schämen sich vielleicht die „Künstler“ des Videos, wenn sie diesen Job nicht mehr haben. Seltsam – diese Videos zur Erheiterung mit allgmeiner Albernheit und des Nicht-Singen-Könnens greifen arg um wie die Financial Repression.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kIZ3E0Ij6_Q[/youtube]

Youtube.de

 

Print Friendly, PDF & Email

 

3 Kommentare auf "Oh weia! Wo kommen die denn her?"

  1. stonefights sagt:

    Tränen gelacht, vor allem beim Refrain „…wir wünschen euch das aller Best, fallende Kurse, die verzweifeln lässt…“ 😉
    Und das die Dame von der Kreditabteilung den Solo hinlegt, war auch ein pikanter Gedanke im liederlichen Allerlei „Hurra, wir leben noch“… 🙂
    lg, stonefigths

  2. MARKT sagt:

    Dies zeigt wieder einmal ganz deutlich:

    „Sie wissen nicht was Sie tun“.

  3. DukeNukem sagt:

    😀 Ich fass es nicht!
    Die Marketingabteilung sollte definitiv die Drogen weglassen!

    Auch sehr schön, dass die davon ausgehen mal eben ungeschoren durch die Krise zu kommen! Da bin ich mal gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.