Kriegswaffe Wetter

15. März 2011 | Kategorie: Videoblog

Gibt es Wetter als Waffe? Kann man Erdbeben und Fluten als Waffe benutzen?  Eine Dokumentation von n-tv. Oder wie wäre es mit HAARP? (LINK)

Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte: , ,

2 Kommentare auf "Kriegswaffe Wetter"

  1. Zaubrberg sagt:

    SO ein Blödsinn… Panzer mit Blitzen beschießen… man nehme ein Gewitter, verbinde Panzer und Wolke mit einem Draht und schon Blitz und der Panzer ist hin… nur gut das das bei Autos nicht funktioniert wegen faradayschem Käfig und so… hm… Cabriopanzer, geschlossene werden einfach verboten…

  2. Der Sachse sagt:

    Alles nur Verschwörungstheorien, oder? Wie die angeblichen EM-Manipulationen. Die Bilderberger – auch nur ein Kaffeekränzschen. Und dann erst diese grünen Idioten, die schon in den 80igern vor den katastrophalen Folgen der Kernenergie warnten.

    Nun ja, bleibt zu hoffen, dass radioaktive Strahlung genetische Mutationen am Gehirn selbst auslöst. Im Ergebnis versetzen diese nicht geplanten Veränderungen Menschen in die Lage eine neue Ressource zu erschließen. Diese Ressource heißt: Vernunft

    Der Mensch, ein Vernunft begabtes Wesen?

    Bitter, bitter……

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.