Meyer & Riße auf n-tv: Diese Zinserhöhung ist nur symbolisch

14. September 2015 | Kategorie: RottMeyer

Au Backe, jetzt wirds wieder politisch unkorrekt. Immer wenn Stefan Riße an der Börse auftaucht. Beginnen wir mit der seltsamen Goldkette von Frau Yellen, beschnuppern die frischen Geldscheine aus den Automaten und reden über das barbarische Gold. Und wie der Riße mich immer versucht in die Pfanne zu hauen 🙂 Viel Spaß!

Die offizielle Anmoderation lautet folgendermaßen:

Kommt die Zinserhöhung der Fed denn nun in diesem Monat oder doch erst Ende des Jahres? Und wie geht’s eigentlich dem Gold? Frank Meyer und Stefan Riße suchen nach Antworten zur Zinswende und Janet Yellens Goldkette.

Hier geht`s zum Video

 

2 Kommentare auf "Meyer & Riße auf n-tv: Diese Zinserhöhung ist nur symbolisch"

  1. bluestar sagt:

    Super Pärchen finde ich.
    Also wenn das alles spontan so leicht, knackig locker und fröhlich aus einem Guss ablief sind die beiden das ideale Paar für Satiresendungen.
    Hoffentlich wird jetzt nicht die Steuerfahndung aktiv, nach diesen Offenbarungen 🙂

  2. FDominicus sagt:

    Nö ich habe kein Problem und das die Werbetreibenden Probleme haben tut mir gar nicht leid. Also dann eben kein Video von n-tv.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.