Metallwoche Extra: Der Brexit – Ein Weckruf nicht nur an die Politik ?

27. Juni 2016 | Kategorie: RottMeyer, Videoblog

von Michael, dem „Düsseldorfer“

Ist das „Nein“ aus Großbritannien zur EU tatsächlich „eine Niederlage der Vernunft“, wie einige Politiker schnell verkündeten oder doch eher ein Weckruf, wie andere meinten? In unserer Metallwoche Extra hören Sie die Einschätzungen an diesem historischen Tag von Markus Blaschzok, Thorsten Schulte, Christian Vartian und Peter Boehringer…

Wer früh morgens den Goldpreis sah, ob in US-Dollar, britischem Pfund oder dem Euro, wußte, dass dies kein ganz normaler Freitag werden wird. Wie unsere Gäste den Tag erleben? Hören Sie selbst. Viel Spaß! Das Interview erschien zuerst auf unserer Metallwoche

 

Ein Kommentar auf "Metallwoche Extra: Der Brexit – Ein Weckruf nicht nur an die Politik ?"

  1. pyramidal sagt:

    Persönlich teile ich die Meinung der Herren nicht, dass hier das Volk nun einen „Sieg“ gegen die unleidige EU erreicht hat . Folgendes dazu vorab:

    „In der Politik geschieht geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.“
    Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

    Das Zitat ist hinlänglich bekannt.

    England war nie im Euro. Ein Zufall?
    Aber sie waren von Beginn an Federführend. Ein Zufall?
    Niemals wurden die Banken wirklich beschnitten. Ein Zufall?
    Warum gerade jetzt mit dem Brexit? Ein Zufall?

    Eine alternative sehr gute Einschätzung von eurem Blogkollegen konjunktion hier:

    http://www.konjunktion.info/2016/06/brexit-welchen-strategie-verfolgen-die-globalisten-mit-dem-referendum/

    und hier:

    http://www.konjunktion.info/2016/06/brexit-warum-war-das-referendum-wider-erwarten-erfolgreich/

    das sollte man in den Kontext bitte aufnehmen die Herren. Dies konstruktiv gemeint, klar. Ebenfalls gut sind die Kommentare der beiden Artikel. Der Brexit ist die nächst gezündete Eskalationsstufe. Es ist kein Befreiungsschlag des Volkes welchen den Eliten endlich zeigt wo der Hammer hängt. Nein, mit Sicherheit nicht. Die hier sehen es ebenso:

    Titel: BREXIT oder der 3 Akt in der EU Posse – Alexande Wagandt:
    https://www.youtube.com/watch?v=U2HPi2yFHtI

    Titel: NuoViso BarCode zu BREXIT und mehr – mit Alexander Wagandt zu Gast bei NuoViso im Gespräch mit Frank Höfer, Hagen Grell und Robert Stein
    https://www.youtube.com/watch?v=WFl-u85m17k

    Sollte man wirklich mit in seine Überlegungen nehmen. Gruß.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.