Mein Echelon… Bitte was?

30. Juni 2013 | Kategorie: Kommentare, RottMeyer

von Frank Meyer & Michael, dem „Düsseldorfer  Man denkt an nichts Schlimmes beim Surfen im Internet, wenn plötzlich jemand mit mir kommuniziert… Mein Echelon, mein Überwacher, der nur das Beste von mir will – meine Daten. Ich habe keine Ahnung, wer da mit mir spricht, aber er/es will nur mein Bestes. Und es warnt mich auch noch! Eine Fiktion…

Und damit findet eine weitere Verschwörungstheorie ein Ende und wird zur Verschwörungspraxis. Wir werden überwacht! Ach was! Nur zu unserem Schutz. Ein Auszug aus der Metallwoche mit Frank Meyer & Michael, dem „Düsseldorfer“. Viel Spaß! Bzw. Viel Erschrecken!

[audio:http://www.rottmeyer.de/wp-content/uploads/2013/06/Mein-Echelon.mp3]

Original von Charles Hugh

mw_pre

Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.