Interview mit Friedhelm Busch – „Es wird noch weiter runter gehen“

17. März 2011 | Kategorie: Videoblog

Interview mit Friedhelm Busch

Nach dem Erdbeben in Japan droht der drittgrößten Volkswirtschaft der Welt eine lang anhaltende Krise. Im Gespräch mit Frank Meyer analysiert Börsenkommentator Friedhelm Busch die Folgen der Reaktorkatastrophe für Menschen, Unternehmen, Aktienkurse – und die Geldpolitik der EZB.

via Frank Meyer befragt Friedhelm Busch – „Es wird noch weiter runter gehen“ – teleboerse.de.

Print Friendly, PDF & Email

 

Ein Kommentar auf "Interview mit Friedhelm Busch – „Es wird noch weiter runter gehen“"

  1. rolandus sagt:

    Busch vor 3 Jahren bei Gold um die 700$ : Er würde kein Gold kaufen (wohl weil man es nicht essen kann) Diesmal hat er sich wohl vorher verbieten lassen darauf angesprochen zu werden. Bei diesem Interview standen sich Genialität und Schwatzerei sehr dicht beieinander.

    Aus HH grüßt
    rolandus mit der Freude auf einen neuen podcast wenn wieder zwei Geniale zusammenfinden.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.