Ich-will-auch-Europa! Aber das hat doch mit dieser EU nichts zu tun und nichts mit dem Euro!

31. August 2012 | Kategorie: Aufgelesen

Wenn es eines Beweises bedurft hätte, daß die EU, der Euro und die EZB kurz vor dem Scheitern sind, dann ist der nun wohl erbracht. Die Faktenlage wird erdrückend. Der Troikabericht zu Griechenland verspricht ein Debakel zu werden. Die Akzeptanz für immer neue „Hilfesmilliarden“ geht rapide gegen Null. via Ich-will-auch-Europa! Aber das hat doch mit dieser EU nichts zu tun und nichts mit dem Euro! – Blogpost | Freie Welt

Print Friendly, PDF & Email

 

Ein Kommentar auf "Ich-will-auch-Europa! Aber das hat doch mit dieser EU nichts zu tun und nichts mit dem Euro!"

  1. stephan sagt:

    Ich kann diese Aussage nur zu 100 Prozent unterstreichen! Und ich schäme mich fremd für unsere nichtnutzigen Dummschwätzer in der Politik, die sich für ihr auf ganzer Linie gescheitertes EU-Euro-Projekt inzwischen nicht nur gegenseitig anbetteln und erpressen, sondern ersteres volltatbestandlich und zweiteres versuchsweise inzwischen sogar in der ganzen Welt tun. Dabei holen sie sich eine (wiederholte) Absage nach der anderen ab und müssen sich vorführen lassen. Wie außerordentlich peinlich! Aber wer soll schon in so ein heruntergewirtschaftetes Pleiteprojekt investieren? Doch maximal (und auch nur zwangsweise!) die eigenen Steuerzahler. Soweit möglich flüchten sie mit ihrem Kapital aber lieber, was ja zweifelsohne auch die gescheitere Lösung ist.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.