Halluzination oder Halunken-Propaganda – Europa auf dem Weg in die “Dritte Industrielle Revolution”

7. Oktober 2012 | Kategorie: Aufgelesen

Die wahren europäischen Kräfte beginnen, sich gegen die anti-europäischen Eskapaden zu organisieren. Erst Schottland, dann Katalonien, jetzt – am Samstag – Venedig. In der alten Handelsstadt, früher das, was man heute einen Stadtstaat nennen würde, gab es gestern eine große Demonstration für die Unabhängigkeit von Italien via Halluzination oder Halunken-Propaganda – Europa auf dem Weg in die “Dritte Industrielle Revolution”.

Print Friendly, PDF & Email

 

Ein Kommentar auf "Halluzination oder Halunken-Propaganda – Europa auf dem Weg in die “Dritte Industrielle Revolution”"

  1. stephan sagt:

    Langsam muss man wirklich von der völligen Verblödung der EU-Eliten ausgehen. So ein Schmarrn habe ich lange nicht gelesen! Und viel Schmarrn produzieren die EU-Phanatiker ja am laufenden Band. Das denen das ausgerechnet jetzt einfällt, wo doch schon seit Jahren nur noch von der Dienstleistungsgesellchaft die Rede war. Die müssen wirklich total verzweifelt sein…

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.