Gysi im Bundestag: Krim, Ukraine, Russland & die West-Politik

20. März 2014 | Kategorie: Gäste


Quelle: Youtube

 

2 Kommentare auf "Gysi im Bundestag: Krim, Ukraine, Russland & die West-Politik"

  1. samy sagt:

    Guten Abend …

    diese Nachricht ist so erbärmlich, dass ich erst einmal hoffte, es ist ein Fake. Information und Desinformation zählen nun einmal dazu. Aber inzwischen hat die Dame die Echtheit auf Twitter bestätigt.

    „http://www.liveleak.com/view?i=01e_1395681231“
    oder hier
    „http://de.ria.ru/society/20140324/268108034.html“

    VG und gutes Nächtle

  2. bluestar sagt:

    Lieber Sam,
    von dieser kriminellen, machtgierigen Frau können Sie nichts anderes erwarten.
    Zumindest war sie in dem Telefonat einmal ehrlich.
    Der eigentliche Skandal ist jedoch, dass solch ein Abschaum von unserer Regierung hofiert wird und als Verbündeter ( im Kampf Freiheit, um Demokratie und Menschenrechte !!!)gilt.
    Ein Sprichwort sagt: Nennen mir deine Freunde und ich sage Dir wer Du bist.
    Oder: Gleiches zieht Gleiches an. Das gilt auch für gewissenloses Pack.
    VG

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.