Grüße aus der Zukunft? Moderne Schule…

20. Oktober 2016 | Kategorie: RottMeyer

Ohne Kommentar.

Quelle: Youtube

 

2 Kommentare auf "Grüße aus der Zukunft? Moderne Schule…"

  1. Hermann sagt:

    Kulturmaxismus ist definitiv noch keinem im Europa aufgefallen. Dabei nagt es beständig an uns, siehe Hatespeech iVm IM Viktoria oder die krampfartige Verteidigung der Religion des Friedens.
    Empfehle jedem mal auf Youtube nach Lauren Southern, Milo Yiannopoulos oder Social Justice Warrior zu suchen… das wird nicht mehr lange dauern, bis die Kommunisten wieder am Ruder sind. Deutschland ist dahingehend besonders fragil, weil jede Kritik mit der Nazikeule effektiv bekämpft werden kann. Den (faschistischen) Totalitarismus der Grünen/Linken scheint im Zuge der Ostalgie niemand mehr sehen zu können. (Disclaimer: Ich bin Ossi)

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.