Ritalin im Grünfutter?

25. April 2014 | Kategorie: RottMeyer

Während ich jetzt schon eine Stunde zwischen Lachkrämpfen und Fremd-Schämen wechsele, streiten die Experten darüber, ob Ritalin im Grünfutter oder Grünfutter im Ritalin zu diesem schrecklichen Unfall in Weingarten geführt hat. Gerüchten zufolge, stand die Tür im Kindergarten für einen kurzen Moment auf. Dann nahm das Unheil seinen Lauf. Aber sehen Sie selbst 🙂


Quelle: Youtube

 

Schlagworte: , ,

2 Kommentare auf "Ritalin im Grünfutter?"

  1. FDominicus sagt:

    Kein Ritalin, Ritalin dient zum ruhig stellen. Ich befürchte um dies „wunderbaren Grünen“ ruhig zu stellen wird es Grünfutter mit Ritalin nicht tun. Da wird man wohl Ritalin pur verabreichen müssen, die Dosis könnte aber schon eine toxische sein müssen.

  2. bluestar sagt:

    Diese Partei ist einfach nur noch peinlich.
    Ökodiktatur mit US-Hörigkeit vermischt ergibt eine ekelige Brühe.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.