Gordon Gekko beim Herold

16. April 2011 | Kategorie: Aufgelesen

Hi Buddy,

ich dachte, ich sollte mal wieder von mir hören lassen. Oder bist Du etwa schon schlafen ? Manchmal habe ich den Eindruck, die ganze Welt schläft nur noch und träumt. Diese Scheiß-Realität ist aber auch schwer zu ertragen.

Aber Euch geht es ja gut. Die deutsche Wirtschaft boomt und brummt nur so. Es muss ein heiden Krach sein da drüben. Iss ja auch verständlich. Wenn es ein bisschen leiser wäre, würde man ja die Stimmen der Kritiker vernehmen müssen. Nein, während die ganze Weltwirtschaft den Bach runter zu gehen droht, erlebt Deutschland ein Wirtschaftswunder. Und das ganz ohne unseren Marshal-Plan.

via Gordon Gekko beim Herold Gordon Gekko beim Herold » Ein weiterer Herolds Blognet Blog.

Print Friendly, PDF & Email

 

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.