Gerald Celente: Barack oder Romney: „Die Frage ist nur, wer uns früher ruiniert“

17. Oktober 2012 | Kategorie: Aufgelesen

Gerald Celente ist Amerikas führender Trendforscher. Er hat die Ära des Gourmet-Kaffees ebenso vorhergesagt wie die Finanzkrise 2008. Im Interview mit manager magazin online sagt er der Welt neue Kriege voraus – und die nächste Finanzpanik schon für 2013. via Barack oder Romney: „Die Frage ist nur, wer uns früher ruiniert“ – manager magazin – Politik

Print Friendly, PDF & Email

 

Ein Kommentar auf "Gerald Celente: Barack oder Romney: „Die Frage ist nur, wer uns früher ruiniert“"

  1. MARKT sagt:

    Durchaus lesenswert meiner Meinung nach.
    Ist Celente nun ein Optimist oder doch eher ein Pessimist?

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.