Norbert Walter ist tot

31. August 2012 | Kategorie: Kommentare, RottMeyer

von Frank Meyer

Am Nachmittag erhielten ich und die Kollegen an der Börse die Nachricht, dass Norbert Walter im Alter von 67 Jahren verstorben ist..

Er war über Jahre hinweg regelmäßiger Interviewgast bei n-tv auf dem Parkett. Klug in den Fakten, menschlich im Umgang und äußerst unterhaltsam.

Für mich und auch für die vielen andere Börsianern ist es ein Schock. Ich hatte erst vor zwei Wochen noch ein Interview mit ihm geführt. Er erzählte von seinen Plänen für den Herbst und erwartete, dass wir es an den Märkten für diesen Herbst noch viel Gesprächsstoff bekommen werden. Ich hatte mich darauf gefreut – bis heute Nachmittag. 

Ruhe in Frieden.

Unser letztes Interview vom 13.08.2012

Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar