Frank Stronach In Interview bei Zib2.

18. Juli 2012 | Kategorie: Videoblog

Eine der bizarrsten Interviews in einer Nachrichtensendung liefert hier Frank Stronach in der Zeit im Bild 2 ab, wo er zu seinen politischen Ambitionen in Österreich befragt werden sollte. Sollte… Ein Must-See & Chapeau! and Frau Lorenz-Dittlbacher, die Stronach sich selbst sein ließ…

via Frank Stronach wird in der ZiB2 interviewed .. oder so – YouTube.

Print Friendly, PDF & Email

 

2 Kommentare auf "Frank Stronach In Interview bei Zib2."

  1. stonefights sagt:

    ok, rhetorisch ausbaufähig, aber emotional top und sichtlich aufrichtig.
    lg, stonefights

  2. robbitobbi sagt:

    Es nutzt nichts wenn Fernsehleute, die uns eigentlich informieren sollen, von der Materie nichts verstehen. Ich würde mich auch weigern auf so banale Fragen zu Antworten. Diese Reporterin will doch nur Schlagzeilen produzieren. Tja, so sieht leider die Medienlandschaft zu 98 % aus. Wie soll sich so etwas ändern?

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.