Frank Schäffler Rede zum Beschluss über das Zypern-Programm

18. April 2013 | Kategorie: Videoblog

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NMUIBhceB8M[/youtube]
Quelle: Youtube

Print Friendly, PDF & Email

 

Ein Kommentar auf "Frank Schäffler Rede zum Beschluss über das Zypern-Programm"

  1. Shindo-Trade sagt:

    hab mir die ganze „Aktion“ der zum Teil eloquent vorgetragenen
    „Volksverdummungseinheit“ der Sprecher in der Bundeseinheitspartei Bundestag über Phönix Live Stream angeschaut. Natürlich war es eine Zeitverschwendung, natürlich war es sinnlos, sinnentleert… doch ich wollte all die Namen hören, immer wieder, wie bei den letzten zahlreichen Abstimmungen. Ich wollte die verantwortlichen Namen hören – wollte die größte Schauspielschule der BRD live miterleben – vielleicht sollte ich mich ja da mal anmelden 😉 schicke Ledersessel von W. Knoll im Überfluß, tolle Lobbys, prima Alterversicherung und immer etwas zur Aufführung, immer Programm. Kaffee und Kuchen und nette Kollegen wo man hinschaut. Welche auch immer ein adrettes lächeln auf den Gesichtern tragen, WENN sie denn mal wieder ihre Kärtechen zur Abstimmung in die Box schmeissen dürfen. Die Truman Show. Live. Toll.

    Die laschen Reaktionen, das Desinteresse der Parlamentarier,im Bundestag für die herausragende Rede von Frank Schäffler von knapp 5 min Redezeitgewährung !! im Parlament sind beschähmend ! Soll niemand später mal sagen er hätte noch nie etwas von einem falschen Geldsystem gehört, wie, was, warum.. wo ist der schwarze Schwan, wo ist Mad Max, der Retter?

    PS: Nein mir ist da gar nicht lustig, wie erklärt der Durchschnittsschauspieler, später den Menschen, warum und wofür sie nun bezahlen werden.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.