EU-Abgeordnete: Glänzen durch Abwesenheit?

2. Oktober 2012 | Kategorie: Videoblog

Im Schnitt besuchen deutsche Parlamentarier 75 bis 80 Prozent der Sitzungen. Aber es gibt auch schwarze Schafe, die durch Abwesenheit glänzen. Panorama über die Arbeitsmoral der EU-Abgeordneten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4HHJMMEgifc[/youtube]

via EU-Abgeordnete: Glänzen durch Abwesenheit? | PANORAMA | DAS ERSTE | NDR – YouTube.

Print Friendly, PDF & Email

 

Ein Kommentar auf "EU-Abgeordnete: Glänzen durch Abwesenheit?"

  1. rolandus sagt:

    So wichtig wie diese Aufdeckungen sind, so gefährlich sind sie auch, denn die Wohlbeleibten, ach so viel Beschäftigten könnten nun argumentieren:
    Zuviel für den Einzelnen, es müssen mehr Stellen geschaffen werden als es schon an Ueberflüssigen ueberhaupt gibt.

    Ich muss jedes mal schnell zum Klo, wenn ich diesen verlogenen Ausguss länger als 10 Minuten folge. Und wenn ich dann noch die fürstlichen Gehälter dieser Taugenichtse sehe, kann ich nur noch ko….

    Wehe ein Angestellter kommt zweimal zu spät zur (Sklaven)-arbeit, wehe.

    Schön Gruss aus HH
    rolandus

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.