Elitäres Klassentreffen in St. Moritz

5. Juni 2011 | Kategorie: Aufgelesen

Gegen die Bilderberg-Konferenz, bei der sich nächste Woche die Spitzen aus Politik, Wirtschaft und Medien unter Ausschluss der Öffentlichkeit treffen, formiert sich Widerstand

via SonntagsZeitung | Elitäres Klassentreffen in St. Moritz.

Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte:

Ein Kommentar auf "Elitäres Klassentreffen in St. Moritz"

  1. Andre sagt:

    Na dieser elitärer Club wird sich sicher nicht über die Panorama – Aussicht unterhalten! Frank du hast geschrieben:“Unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt“. Du meintest sicher Aussschluss der Mainstream – Presse. Aber die interessieren sich ja sowieso für nichts! Ich meinte das Kernthema liegt bei Pornos, DSDS und Fußball und natürlich EHEC! Blogs dagegen berichten darüber, allen vorran (Alles Schall und Rauch).
    Wenn ich ein Schweizer wäre, würde ich mir Gedanken über die Anwesenheit machen. Vor zwei Jahren waren die Bilderberger in Griechenland. Im letzten Jahr waren Sie in Sitges(Spain). Wie es diesen genannten Staaten geht, dürfte bekannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.