Eine Rettung, ein Held, ein Irrtum

23. März 2012 | Kategorie: Aufgelesen, RottMeyer

Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Wirtschaft ist gerettet und die Welt hat einen neuen Helden. Das ist offenbar die Ansicht des US-Magazins „The Atlantic“ …

 

The end is nigh

Quelle: The Atlantic

Print Friendly, PDF & Email

 

Ein Kommentar auf "Eine Rettung, ein Held, ein Irrtum"

  1. khaproperty sagt:

    Ben Bernanke ist am Ende – nur noch eine lame duck oder Leiche auf Urlaub, da Congress und GOP die Nase gründlich voll haben von diesem Versager.
    Das vorbereitete Gesetz zur Reduktion der Aufgaben der Fed ist bereits eingebracht, die Ablösung Ben`s nach der Wahl steht fest.

    Der Mann ist derart offensichtlich überfordert mit seiner Aufgabe, daß schon länger kaum jemand ihn noch ernst nimmt. Wie sein Herrchen Obama wird er in Zukunft vor der Tür (zur Macht) schlafen müssen.
    Gottseidank!

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.