Peer Steinbrück erinnert sich: Lehman, Krise, Bankrun…

21. Januar 2011 | Kategorie: Videoblog

Die Spareinlagen sind sicher! sagte Peer Steinbrück gemeinsam mit der Bundeskanzlerin damals, als die Gebürder Lehman (in einem Exempel?) in die Binsen fuhr. Mit ein paar mehr Informationen schaut er in diesen Tagen zurück, wie er damals mit auf der Rasierklinge geritten ist.  Es gab also doch einen Bunkrun? (vom 19.01.2011)








Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte: , , , , ,

Ein Kommentar auf "Peer Steinbrück erinnert sich: Lehman, Krise, Bankrun…"

  1. rolandus sagt:

    Si Si, ausgerechnet damals haben dann ja auch die Marder zugebissen, nämlich an den zentralen Kabeln der Sparkassenrechner im Norden ging dann ja um die genannte Zeit des Herrrn Steinbrück einen Tag nix mehr. Diese frechen Marder die!!!

    Erinnert Ihr Euch noch…

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stromausfall-in-Rechenzentrum-legt-Sparkassen-lahm-Update-209239.html

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.