Die Metallwoche: Der perfekte Sturm

30. Juli 2011 | Kategorie: Auf die Ohren, Kommentare, RottMeyer, Slideshow

von Frank Meyer

Es heißt, die Leute reden über Gold, landauf, landab. Ist es eine Spekulation auf höhere Preise wie damals bei den Internetaktien? Oder ist es Furcht und eine Flucht aus Papiergeldern und Versprechen? Oder gar eine Wette gegen Politik und Notenbanken? Alles Weitere dazu in unserer „Metallwoche“. Viel Spaß!

Metallwoche vom 30. Juli 2011

Da braut sich was zusammen: Die Überschuldung in den USA und Europa führt direkt in die nächste Sturmfront. Im Auge eines Hurrikans ist es bislang noch verdächtig ruhig geblieben. Dieses Auge scheinen die Märkte jetzt zu verlassen. Blitze und Donnergrollen sind weithin vernehmbar. Selbst die Presse schreibt von Flucht des Geldes aus dem Scheingeldsystem. Und damit Willkommen bei der 27. Ausgabe der Metallwoche. Aus Düsseldorf zugeschaltet: Michael, der „Düsseldorfer“. Am Mikrofon: Frank Meyer.

 

Alle Metallwochen + Podcasts gibt es unter „Auf die Ohren“ im Archiv

Das Silberkomplott

Das Schein-Geld-System: Wie der Staat unser Geld zerstört

Kindle Wireless Reader, Wi-Fi, graphit, 15 cm (6 Zoll) Display mit neuer E Ink Pearl-Technologie, USB-Kabel, englische Benutzerführung

Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar