Der FDP fehlen 5000 Demokraten

10. Dezember 2011 | Kategorie: Aufgelesen
Auch weiterhin scheint die FDP nicht an einem Aufbau des Profils interessiert zu sein. Frank Schäffler versuchte seine Partei auf den Weg der Demokratie zu führen, dieses scheint nun jedoch an ca. 5000 Stimmen zu scheitern. Der ESM, genau genommen eine Ermächtigung, soll per Fraktionszwang durch die Abstimmung gezwungen werden. Die Rose der FDP gibt die Abstimmung schon verloren, ist wirklich bereits so wenig Profil auf den Sohlen der FDP?  (IKA-News)

Der FDP fehlen 5000 Demokraten

Weite WegeAuch weiterhin scheint die FDP nicht an einem Aufbau des Profils interessiert zu sein. Frank Schäffler versuchte seine Partei auf den Weg der Demokratie zu führen, dieses scheint nun jedoch an ca. 5000 Stimmen zu scheitern. Der ESM, genau genommen eine Ermächtigung, soll per Fraktionszwang durch die Abstimmung gezwungen werden. Die Rose der FDP gibt die Abstimmung schon verloren, ist wirklich bereits so wenig Profil auf den Sohlen der FDP? UNSER HILFE IST GEFRAGT!

Der FDP fehlen 5000 Demokraten | Ik-News.

 

Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte: ,

Ein Kommentar auf "Der FDP fehlen 5000 Demokraten"

  1. Bummbumm sagt:

    Und wie viele Demokraten fehlen in den anderen Parteien?

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.