Der Blüm. Der Blüm? Das hätte ich nicht gedacht!

18. Dezember 2012 | Kategorie: Videoblog


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PvSxuE2QwoI[/youtube]

Quelle: Youtube

Print Friendly, PDF & Email

 

4 Kommentare auf "Der Blüm. Der Blüm? Das hätte ich nicht gedacht!"

  1. M.Schmidt sagt:

    Wie sagte Ray Garvey bei „The voice of germany“ Un-fucking-fassbar!!!!
    GANZ TOLL REDE!!!!
    Danke Frank!

  2. Skyjumper sagt:

    Allein, was nützt die schönste Rede? Es gab gestern auf Phönix ein durchaus beeindruckendes Gespräch mit Juncker.

    Aber so lange Reden und Handeln sich konträr gegenüberstehen – solange gehören gerade solche Politiker wie Blüm und Juncker nicht gelobt, sondern verdammt und weggejagd. Denn es demonstriert sehr schön dass sie sehr wohl wissen was sie tun.

  3. M.Schmidt sagt:

    Hallo Skyjumper,
    Herr Blüm ist schon lange im Ruhestand und jeder, der in der Öffentlichkeit steht, kann zu einer „Reizperson“ werden, eben weil man ihn nur medial und nicht persönlich kennt …geht Herrn Meyer übrigens ähnlich, wenn ich mir die Kommentare zu seinen Videos bei youtube ansehe.

    Wie sagten die Indianer:
    Beurteile nie einen Menschen, bevor Du nicht mindestens einen halben Mond lang seine Mokassins getragen hast….

    In diesem Sinne
    SCHÖNE WEIHNACHTEN

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.