DEG verleiht Ralf Flierl silberne Flügel…

12. November 2013 | Kategorie: RottMeyer

von Frank Meyer

Die Deutsche Edelmetall Gesellschaft (DEG) hat in diesem Jahr erstmals einen Preis für besondere Verdienste verliehen. Im Rahmen der 9. Edelmetallmesse in München wurde Ralf Flierl vom Smart Investor für seine Arbeit geehrt. Ich habe mit Ralf Flierl, Ralph Malisch und Peter Boehringer darüber gesprochen…

 

[audio:http://www.rottmeyer.de/wp-content/uploads/2013/11/flierl-malisch-boehringer.mp3]

 



Smart Investor

DEG-Preis04 flierl-preis-deg

 

Hintergrund:

Die Deutsche Edelmetall-Gesellschaft e.V. ist eine im Jahr 2006 gegründete Vereinigung. Die DEG engagiert sich mit bundesweiten Diskursen zum Thema Edelmetall, Edelmetallanlage und Edelmetallhandhabe. Internationale Aufmerksamkeit hat die von Taxpayers Association of Europe und DEG gemeinsam gestartete „Rückrufaktion“ der Deutschen Goldreserven aus New York, Paris und London hervorgerufen. Neben einem breiten Medienecho und erster Aktivität des Deutschen Bundestages und der Deutschen Bundesbank verzeichnet die Initiative unter http://www.gold-action.de bereits mehr als 13.000 Unterzeichner.

 

Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.