Das sagt ein hochrangiger Physiker zum Mobilfunk…

29. November 2012 | Kategorie: Videoblog


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zI_tzJzDcMc[/youtube]
Quelle: Youtube

Print Friendly, PDF & Email

 

Ein Kommentar auf "Das sagt ein hochrangiger Physiker zum Mobilfunk…"

  1. Beobachter sagt:

    Was hat mal ein Ingenieur zu diesem Thema gesagt?
    Das die Handystrahlung nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist
    da alle Frequenzen schon belegt sind. Um uns herrum funkt noch viel mehr.
    ZB verendeten viel Kühe in Deutschland nahe einer US Funkstation die nach Afghanistan funkte. Den Anwohnern ging es auch nicht so gut und konnten nur im Keller eingermassen gut schlafen. Kann, wenn ich mich nicht irre, mal auf queer im bayrischen Rundfunk. Gesünder lebten wohl die DDR Bürger die erst nach der Wende die gleichen Krankheiten bekamen wie wir im Westen.
    Aber es gibt noch viel schlimmere Gefährdungen die wir gar nicht realisieren. Chemie in unserem Essen und in unserer Kleidung.
    Zu letzterem: Grade mal im promille Bereich liegt Bio Kleidung.
    Der Rest ist Kleidung die voller Chemie ist die uns krank macht.
    Zuletzt die Erkenntniss das in Sportkleidung hoch giftige Stoffe sind.
    Wird was dagegen getan? Nix. Man lebt noch in alten Denkstrukturen.
    Wir brauchen wieder Alternativen die es gibt.
    Ich war erstaunt das es schon früher viele Alternativen gab.
    Hanf, Ramie, Brennessel als Stoff (Hatte Ötzi…in Frankreich als Dünger verboten), Bioseide, Leinen, Milch (!!!) oder Algen.
    Siehe:
    http://www.3d-zeitschrift.de/p/4SOhXwXA0wo7V/ECOenVOGUE_No_4.html
    Wenn das einer der Investoren liest: DAS ist die Zukunft mit Rendite.
    Nicht Gucci und Versage die auch nur verdreckte Kleidung vertickern.
    Zurück zum Thema Verstrahlung:
    Seit dem Desaster in Japan ist die Radioaktivität sowohl in Deutschland gestiegen.

    Es liegt an uns, spährömische Dekadenz mit bitterem Ende,
    oder eine Zukunft unserer Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.