dapd: Das Scheitern der Investoren

11. Oktober 2012 | Kategorie: Videoblog

Die dapd wollte den Agenturmarkt aufmischen – auch mit Preisdruck und Klagen gegen die Konkurrenz. Was bleibt sind verunsicherte Mitarbeiter.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Wn4v318GBqU[/youtube]

via dapd: Das Scheitern der Investoren | ZAPP Medienmagazin | NDR – YouTube.

Print Friendly, PDF & Email

 

Ein Kommentar auf "dapd: Das Scheitern der Investoren"

  1. stonefights sagt:

    Ich bin für eine tägliche Nachrichten-Abwrackprämie durch subversive Elemente des öffentlich rechtlich einwandfreien Haushalts, dann könnten jeden Tag neue Nachrichten durch dapd und andere Agenturen gebaut werden und Deutschland könnte seinen Arbeitslosenanteil stabilisieren, wenn nicht sogar optimieren.

    Wo wir allerdings die alten Nachrichten hinschicken, dafür habe ich leider momentan noch kein Rezept erhalten.
    Vielleicht frage ich demnächst mal meinen Arzt oder Apotheker, evtl. gibt es ja bereits eine Wiederaufbereitungsmöglichkeit in einer Art GOR-Leben für danach.
    (GOR=Genius Obsolete Recycling)

    lg, stonefights

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.