Börsentalk: Gold, Inflation und andere Gespenster

12. September 2011 | Kategorie: Aufgelesen

Hilfe die Inflation kommt! Oder doch nicht? Hier ein Gespräch an der Börse über die Märkte mit Christian Grabbe und Dirk Hess im Studio an der Börse. Über Gold lässt sich doch immer am besten streiten. Viel Spaß!  Hier entlang…

 

 

Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte: , , ,

2 Kommentare auf "Börsentalk: Gold, Inflation und andere Gespenster"

  1. konnt_ja_keiner_ahnen sagt:

    I soag amoi: Schöne Überschrift… Mehr soag i nedd.

  2. rolandus sagt:

    ach, da kann man dem Herrn Hess schon noch zurufen: Wie gut, dass es so ein Interview nicht schon 2006 oder 07 gab, oder vielleicht hat es das ja. Aber dann wäre ich ziemlich sauer. Herr Hess hat Lehmann dezent unter den Tisch fallen lassen, als „Goldalergiker“ ist das ja auch sinnvoll.
    Was bitte schön sind denn 20% Tagesverlust für jemanden, der zum Jahrhundertwechel ein Goldmünzlein geschenkt bekam…und mit DM bezahlt????

    Der einzige Lichtblick in diesen 20 Minuten war unser blogwart, die 10tel Sekunden des Lächelns beim Grabbe beweisen das ,-)

    Schön gruß ins Ried
    rolandus

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.