Bilderstrecke: Japan „danach“

14. März 2011 | Kategorie: Aufgelesen

Japan Earthquake and Tsunami Aftermath

via The Japan Earthquake and Tsunami Aftermath >> TotallyCoolPix.

Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte: , ,

2 Kommentare auf "Bilderstrecke: Japan „danach“"

  1. Jochen sagt:

    Hallo Herr Meyer,
    es verschlägt mir die Sprache.
    Uns hier geht es unverschämt gut.
    Schönen Abend

    • Frank Meyer sagt:

      Genau das sagte heute ein Kollege zu mir.

      Wir brauchen uns hier (noch) weit weniger Sorgen zu machen als jede, die in der Nähe eines AKW in Japan wohnen, oder in Libyen oder sonstwo. Das birgt den Kern der Dankbarkeit, auch wenn man keinen dritten Flachbildschirm kaufen kann. Doch wie lange noch? Das scheint die Frage zu sein, denn die schwarzen Schwäne sind derzeit offenbar in der Überzahl. Und diese Viecher machen alle Prognosen und Statistiken zunichte.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.