Athen – Schauplatz einer modernen griechischen Tragödie

11. April 2013 | Kategorie: Videoblog

Anfang des Jahres waren wir mit Cashkurs-TV in Athen unterwegs. Gemeinsam mit Dirk Müller wollten wir uns selbst ein Bild von der Lage in Griechenland machen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-URANXeLfoU[/youtube]

Print Friendly, PDF & Email

 

2 Kommentare auf "Athen – Schauplatz einer modernen griechischen Tragödie"

  1. M.Schmidt sagt:

    Da fehlen mir einfach die Worte, aber H4-lern geht es in diesem Land schon „sehr ähnlich“. So scheint die Zukunft in ganz Europa für die Mehrheit der Menschen auszusehen……
    „Griechenland“ ist nur ein „Lehrbeispiel“ für die Folgen des „Geld macht Geld“, der „Exponentialfunktion“ des „Wachstumswahnsinns“.
    „Homo Nonsens“ scheint sich selbst „Ad Absurdum“ zu führen!?

  2. FDominicus sagt:

    Der Preis denn wir alle für Kreditblasen zahlen. Ohne Schuldenhebel auf Schuldenhebel auf Schuldenhebel, ginge es speziell auch den „Normalen“ weitaus besser. Aber die Illusion durch mehr Zellulose reicher zu sein, ist die größte Lüge aller Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.