Armes Amerika – Shopping-Geflüster aus der Geisterstadt

12. Juni 2011 | Kategorie: Aufgelesen

Er ist 50 Jahre alt, bezeichnet sich selbst als “Ex-Ossi” und lebt seit über 5 Jahren in Texas. Dort hat Thomas Schiller ein Geschäft in der Ingram Park Mall von San Antonio angemietet und verkauft Bekleidung an junge Leute. Als regelmäßiger Leser dieses Blogs gibt er viele Kommentare. Sie werden als Einblicke in das Leben am Ground Zero in den USA geschätzt und viel diskutiert. Ich habe Thomas gebeten, seine Erfahrungen und Beobachtungen als Geschäftsmann im siechenden Amerika drei Jahre nach der Finanzkrise aufzuschreiben. Was erlebt er mit Kunden, Lieferanten, Banken, dem Vermieter und Uncle Sam ? Hier kommt sein Stimmungs-Bericht.

via Armes Amerika – Shopping-Geflüster aus der Geisterstadt.

 

Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.