Alpha Centauri – Woher kommt unser Gold?

30. Juli 2011 | Kategorie: Videoblog

 

Schlagworte: , ,

3 Kommentare auf "Alpha Centauri – Woher kommt unser Gold?"

  1. rolandus sagt:

    Herr Lesch sollte sich einfach mal bei Themen (Alchymie) heraus halten, die er nur minderwertig vom „Hörensagen“ kennt, dann wären seine Beiträge auch ihm entsprechend zu „würdigen“. Über die physischen Hintergründe von Gold kann er ja sprechen, sollte aber über die geistigen einfach schweigen.

    Schön Gruß
    rolandus

  2. auroria sagt:

    @rolandus: haben sie ein paar links, was sie mit Alchymie meinen?

  3. rolandus sagt:

    Hallo auroria,

    Unter

    http://www.templum-crc.de/?p=52

    z.B. gibt es einen hervoragenden Text. Die Autorin würde es niemals wagen z.b. über Astronomie oder Physik nur vom Hörensagen zu schreiben, aber bei der Alchymie scheint es einen Freibrief für alle Dilletanten zu geben.

    Alle weiteren Links ergeben sich dann im Laufe der Zeit von selbst.

    Schön Gruß aus HH
    rolandus

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.