Aktuelle Lage an den Seltenen-Erden-Märkten – Aktuelles & Neues – Artikel – GoldSeiten.de

19. Juli 2012 | Kategorie: Aufgelesen

Es ist so gekommen, wie es immer geschieht: Die Bewegungen an den Kapital- und Rohstoffmärkten sind nicht nachzuvollziehen oder nur unter Beachtung des Phänomens des Trägheits-(sprich: Lemmings-) Prinzips zu verstehen. Da habe ich mich nun seit Jahren bemüht, meine Informationspartner über die Investments in den Seltenen Erden und den damit verbundenen Aktien zu unterrichten und meinen Partnern geraten, sich langfristig in diesen Minerale und den entsprechenden Aktien zu engagieren.  Aktuelle Lage an den Seltenen-Erden-Märkten – Aktuelles & Neues – Artikel – GoldSeiten.de.

Print Friendly, PDF & Email

 

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.