‪Dr. Doom alias Marc Faber

10. August 2011 | Kategorie: Videoblog

Dr. Marc Faber geht hart ins Gericht mit den Vereinigten Staaten. Die angehäuften Schuldenberge, nicht nur jener der USA, sieht er ohnehin als grosse Gefahr. Eine messerscharfe und, wie gewohnt von Dr. Doom, eine äusserst kritische Analyse…

Teil 1

Teil 2

 

 

Print Friendly, PDF & Email

 

Schlagworte: , ,

4 Kommentare auf "‪Dr. Doom alias Marc Faber"

  1. samy sagt:

    Hui der Faber, ich liebe ihn. Von einem Börsenguru erwarte ich überhaupt keine Kursvorhersagen oder so. Ist nicht mein Ding, dass sollen EW’ler und Chartisten machen. Von einem „Guru“ erwarte ich Inspiration, Wissen über Zyklen und Geschichte im allgemeinen.
    Immer wieder schön, die Interviews.

  2. daedalus67 sagt:

    Du lieber Himmel, da brauch man ja nen Übersetzer… 😉

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.